03.06.2026 18:30 03.06.2026 20:00

Merken Teilen

Online-Vortrag: Verlust und Ohnmacht durch die Pandemie

Forschende der Universitätsmedizin Göttingen (UMG) und der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) präsentieren die Ergebnisse ihres Forschungsprojekts EMBRACE-ME im Rahmen des COVID-19 Forschungsnetzwerks Niedersachsen (COFONI). Das Projekt untersucht die Folgen der SARS-CoV-2-Pandemie auf An- und Zugehörige von Verstorbenen und die langfristigen Folgen für die Menschen und die Gesellschaft.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Teilnahme ist kostenlos.
Veranstaltungsort
Online
Veranstalter
Klinik für Palliativmedizin der UMG
PDF Download
Vortragende Person
Dr. Christian Banse
Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Forschungskoordinator in der Klinik für Palliativmedizin, UMG
Priv.-Doz. Dr. Franziska Herbst
Leiterin des Forschungsbereichs am Institut für Allgemeinmedizin und Palliativmedizin, MHH
Maria Bonin
Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Allgemeinmedizin und Palliativmedizin, MHH
Kontakt
Dr. Christian Banse
christian.banse@med.uni-goettingen.de
Export als iCalendar/ICS-Datei
Download
Laden...