03.06.2026 19:00 03.06.2026 20:00

Merken Teilen

KLASSIK IM KLINIKUM – DUO VIOLINISSIMO, Elina Medjanika und Dainis Medjaniks (Violinen)

Ein neues Konzert in der Reihe „Klassik im Klinikum“. Es spielt das DUO VIOLINISSIMO bestehend aus den Geschwistern Elina Medjanika und Dainis Medjaniks (beide Violine). Elina Medjanika studierte in Aizkrauke, in Düsseldorf und in Hannover. Dainis Medjaniks studierte in Hannover und Graz. Seit Oktober 2023 ist er Konzertmeister im Symphonieorchester Osnabrück. Beide erhielten zahlreiche Preise im In- und Ausland.

Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Veranstaltungsort
Veranstalter
Stabsstelle Unternehmenskommunikation, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
PDF Download
Veranstaltungsart
Konzert
Kontakt
Insa Wendt
kultur@med.uni-goettingen.de
0551 / 39-61021
Export als iCalendar/ICS-Datei
Download
Laden...