19.08.2026 16:30 19.08.2026 18:00

Merken Teilen

Mittwochsreihe

Post-COVID stellt Betroffene und Behandelnde weiterhin vor große Herausforderungen. In dieser Veranstaltung werden aktuelle Erkenntnisse zur Diagnostik und Therapie von Post-COVID vorgestellt und eingeordnet. Dabei steht die Frage im Mittelpunkt, welche diagnostischen Verfahren und Behandlungsansätze wissenschaftlich belegt und evidenzbasiert sind. Der Vortrag bietet einen Überblick über den aktuellen Stand der Forschung und gibt Raum für Fragen und Austausch.

Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Veranstaltung richtet sich an Fachpublikum aus Medizin, Therapie, Pflege und weiteren Gesundheitsberufen.
Veranstaltungsort
Psychiatrie Hörsaal 18 von Siebold Str. 5 37075 Göttingen
Veranstalter
Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
PDF Download
Vortragende Person
Prof. Dr. Martina de Zwaan
Medizinische Hochschule Hannover
Sprache
Deutsch
Kategorie
Forschung
Kontakt
Prof. Herrmann-Lingen
nachsel@med.-uni-goettingen.de
Export als iCalendar/ICS-Datei
Download
Download des Anhangs
Download
Laden...